Absage B- und C-Jugend Turniere

Leider sind wir wegen Meldungsmangel gezwungen, die Turniere der B- und C-Junioren zurückzuziehen. Das betrifft den 18.6. und den 17.6.

Aufgrund der frühen Sommerferien in Hessen, konzentrieren sich alle turniere auf die beiden möglichen Wochenenden. Das Überangebot hat zur Folge, dass viele Vereine ihre Turnier ebenfalls absagen müssen oder sie aber nicht genügend füllen können. Die ist natürlich tragisch, da gut besetzte Turniere für alle Beteiligten  einfach interessanter sind.

Hier in Frankfurt kommt noch für die F1-Jugend hinzu, dass noch zusätzlich der Sparkassen Mini-Cup sich ebenfalls auf diese Wochenenden terminiert hat, das ist natürlich tragisch für alle F-Jugend Vereinsturniere.

Wir hoffen dennoch, dass sich für unsere anderen Turniere genügend Mannschaften melden.

Turnierleitung