Schiedsrichter werden

Du hast großes Interesse am Fußball und nicht nur mit dem Ball als Spieler? Du bist mindestens 14 Jahre alt und du bist sowieso sowieso fast nur auf dem Fußballplatz? Du möchtest noch mehr lernen und zusätzlich auch noch etwas dazu verdienen?

Das könnte die Lösung sein: Werde Schiedsrichterin oder Schiedsrichter beim VfR Bockenheim 1955 e.V.

Du setzte dich ein für dein Interesse und der Verein übernimmt die Kosten der Ausbildung und Ausrüstung.

Deine gute Ausbildung verschafft dir Aufstiegsmöglichkeiten. Du bekommst für die Spiele eine Aufwandsentschädigung, und die Fahrtkosten erstattet. Das Highlight ist, die Möglichkeit des freien Eintritts zu allen Fußballspielen des DFB (außer Länder- und Pokalspiele).

Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du auch gerne unsere Schiedsrichter im Verein ansprechen und dich direkt informieren, z.B. bei Betül Sarikaya, Max Schewitz, Ian Plenderleith oder die anderen Schiedsrichter. Die beantworten dir gerne deine Fragen.

Bist du bereit? Dann melde dich bei unserem Jugendleiter, der freut sich immer über persönliches Engagement.

Unsere Schiris

Schiedsrichterin