Bombenstimmung am Sonntag

Am Sonntag den 3. September 2017 wird im Frankfurter Westend eine Bombe aus dem 2. Weltkrieg entschärft. Im Umkreis von 1,5 km 20170831_evakuierung_bombenentschaerfungmuss bis 8 Uhr morgens das Gebiet Evakuiert sein. Gegen 12 Uhr soll dann die Bombe entschärft werden.

Was fange ich jetzt mit der Zeit ab 8 Uhr an? Alle Interessierten sind gerne dazu eingeladen, die Spiele des VfR Bockenheim zu besuchen. Die Sportanlage West liegt außerhalb der Evakuierungszone, daher könnt ihr euch die Zeit vertreiben und eine nie dagewesene Bombenstimmung erzeugen, indem ihr die VfR Mannschaften anfeuert.

Heimspiele am Sonntag:
11:00 Uhr VFR Bockenheim D II : SV Blau-Gelb Ffm D II
11:00 Uhr VFR Bockenheim D I : FC Kalbach D I
13:00 Uhr VFR Bockenheim Herren II : FC Mainfeld Ffm Herren II
15:00 Uhr VFR Bockenheim Herren I : FC Mainfeld Ffm Herren I

Kleines Update: Wegen der Entschärfung und der möglichen Gefahren, sind die Heimspiele der Jugendabteilung abgesetzt worden.

…auch die Spiele der Herren wurden verlegt. Daher fallen alle Spiele auf der Sportanlage aus!