E1 siegt beim Hallenturnier von SV Niedeursel

Die E1 konnte sich am dritten Advent, beim ersten Hallenturnier in der laufenden Saison, die Krone ausfetzen.  nachdem die Mannschaft in den vergangenen Jahren immer knapp am Turniersieg vorbeigeschossen ist, konnte sie sich gegen fünf weitere Mannschaften souverän durchgesetzt. Es wurde kein Spiel verloren, lediglich das letze Spiel gegen Riedberg 1, wurde von beiden Seiten torlos beendet. Eine beachtliche Leistung, da die Mannschaft nicht in der Halle trainiert und von null auf hundert mit der ungewohnten Umgebung sich zurechtfinden musste. Die Mannschaft kam von Spiel zu Spiel immer besser zurecht und hat sich durchgesetzt.

Die Mannschaft E1 bedankt sich beim SV Niederursel für das tolle und faire Turnier, wir kommen gerne wieder.

Spiele:

SV 09 HofheimVfR Bockenheim E10:1