E2 beim Pfingstturnier in Kelsterbach

Nach einem Jahr der Abstinenz, hat die Mannschaft der E2 sich wieder zum Pfingstturnier von Viktoria Kelsterbach angemeldet und einen guten 3. Platz erzielt.
Gespielt wurde eine Tabelle mit 6 Mannschaften. Leider hat die E2 einen guten Start vollkommen verpasst und musste 2017-06-04_e2-turnier-kelsterbachzwei Niederlagen hinnehmen. Die Erfolgsaussichten auf einen der drei ersten Plätze zu kommen, war damit fast schon unerreichbar. Aber, die Mannschaft hat sich mit viel Moral in das Turnier zurückgekämpft und wurde mit dem dritten Platz belohnt. Das war eine super Leistung.

Das Turnier, war wie immer, gut organisiert und das Wetter hat auch mitgespielt.

Der VfR Bockenheim bedankt sich bei Ronald Kieweg, allen Helfern und bei den beteiligten Mannschaften für das schöne Turnier.

Ergebnisse der Mannschaft:
1. FC Viktoria 07 Kelsterbach II – VfR Bockenheim 1:2