E2 nimmt am 13. Lauf gegen das Vergessen teil

Die Mannschaft, Eltern, Geschwister, Freunde u.v.a. haben bereits im letzten Jahr beim 12. Lauf gegen das Vergessen teilgenommen. 3 km für den guten Zweck. Laut Pressemitteilung kamen ca. EUR 4.000,- als Spenden für die Alzheimerkranken und deren Angehörigen zusammen.

Da es allen sehr viel Spaß gemacht hat, haben sich die Mannschaft und alle anderen entschieden wieder teilzunehmen. Aber warum nur eine Mannschaft? – man sollte für einen guten Zweck größer denken. Daher haben wir alle Mannschaften im Verein angesprochen auch daran teilzunehmen. Zwei weitere Mannschaften haben ihr Interesse sofort bekundet und wir hoffen, dass sich noch weitere anschließen. Für den VfR Bockenheim besteht die Möglichkeit über René eine Sammelmeldung abzugeben, so muss nicht jeder einzelne Läufer sich gesondert beim Lauf anmelden. Die Listen für die Meldungen könnt ihr euch bei ihm abholen oder hier runterladen und ausgefüllt zurückgeben: Formular Sammelanmeldung 13. Lauf gegen das Vergessen. Für weitere Informationen einfach unter 13. Lauf gegen das Vergessen oder unter Ginnheimer Lauftreff nachlesen.

Bei jedem Lauf wird mittels Startnummer-Chip die genaue Laufzeit ermittelt. Unser schnellster hat für die 3 km 15 Minuten und 11 Sekunden gebraucht. Nicht viel langsamer waren die anderen Kinder der Mannschaft. Diese Zeit gilt dieses Jahr zu unterbieten. Die schon beim 11. Lauf teilgenommen haben, konnten die Zeit für die 3 km immerhin um ca. 1 Minute und 30 Sekunden verbessern.

Wir freuen uns darauf und werden natürlich davon berichten….