Jahreshauptversammlung 2017 des Vereins

Am 30.03.2017 war die Hauptversammlung 2017 des Vereins. Geladen waren alle Wahlberechtigten Mitglieder. Die Beteiligung aus der Jugendabteilung war nicht sehr groß, obwohl es auch um wichtige Themen und Beschlüsse ging, die direkten Einfluss auf die Jugendabteilung haben. Neben Ehrungen und Gedanken an verstorbenen Mitglieder war der Kassenbericht der Jugendabteilung erfreulich und der Vorstand wurde entlastet.

Die nachfolgenden zusätzlichen Anträge wurden angenommen:

  • Ausgliederung der A-Jugend aus der Jugendabteilung und Übernahme in die Herrenabteilung
  • Bestätigung der Jugendordnung
  • Bestätigung des Verhaltenskodex
  • Einrichtung eines Interventions- oder Notfallplans zum Kinderschutz
  • Überarbeitung der Vereinssatzung bis zur nächsten Hauptversammlung