Meisterliches VfR 2018

Am Sonntag den 27.5. ging es wahrlich meisterlich beim VfR zu. Zuerst legte die Jugendabteilung mit der D3 vor und gewann das letzte Spieldeutlich gegen den neuen Verein SV Riedberg, der erste Platz stand schon frühzeitig fest. Die Saison wurde abgeschlossen mit 17 Siegen und 3 Remis und die Mannschaft hat nur 8 Gegentore kassiert, Grund genug ausgelassen zu jubeln und zu feiern…

Später am Tag konnten die 2. Herren mit einem 1:2 Auswärtssieg ebenfalls die Meisterschaft gewinnen. Hier war es deutlich knapper, die Mannschaft lag erst 1:0 hinten und drehte dann das Spiel und die Meisterschaft noch zu ihren Gunsten… auch hier wurde ausgelassen gefeiert.

Der VfR Bockenheim gratuliert allen Spielern, tolle Jahresleistung und mit einem krönenden Abschluss….

Share this content: