Neue Mannschaften G2 und F4

Der Zulauf von neuen fußballbegeisterten Kindern ist derzeit enorm, gerade im Bereich der 5-9 Jährigen. Die Jugendabteilung konnte zusätzlich engagierte Eltern und Übungsleiter dazugewinnen und somit zwei neue Mannschaften im laufenden Spielbetrieb nachmelden.

Wir begrüßen die neuen Mannschaften G2 – Jahrgang 2011 und die Mannschaft F4 – Jahrgang 2009.

Das Jugendleitungsteam wünscht eine erfolgreiche Saison und viel Spaß am Ball.

Hinweis in eigener Sache: Der Ansturm neue sportbegeisterter Kinder kann nur bewältigt werden, wenn genügend Übungsleiter, Trainer und Betreuer gestellt werden können. Daher sind engagierte Eltern, Trainer und Übungsleiter jederzeit willkommen. Sprechen sie einfach die Jugendabteilung an, wie sie die Kinder und/oder den Verein unterstützen möchten. Jede Hilfe wird benötigt und ist willkommen!