WBCD Macht mit und setzt ein Zeichen!

Am 28. Mai ist World Blood Cancer Day! #wbcd
Macht mit und setzt ein Zeichen gegen Blutkrebs!

Von DKMS habe ich 5 Registrierungssets und würde es begrüßen, wenn sich bis zum 1. Juli dafür im Verein freiwillige finden, die sich ebenfalls registrieren lassen.

Ich habe mich vor 15 Jahren, nach einem Aufruf, typisieren lassen und stehe seitdem in der Stammzellen Spenderdatenbank von DKMS. Damals musste zur Typisierung noch Blut abgenommen werden, das geht heute viel einfacher…Wattestäbchen in den Mund, rumrühren, einpacken und wegschicken. Seitdem hatte ich eine Anfrage und stand in der engeren Auswahl – darum geht es ja nicht, sondern um die Möglichkeit ggf. ein Leben zu retten.

Interessenten können sich bei mir melden:

René Pahl
Jugendleiter

 

Share this content: